Startseite
Bilder
Pflege, Einkaufstipps, Links

Gerade ein paar Tage bin ich nun in meinem neuen Zuhause - und schon habe ich eine soooo tolle Tasche bekommen. Ich darf noch keine Treppen steigen und werde deshalb darin ständig hoch- und runtergetragen... Mir geht's doch gut, was???

Jetzt bin ich schon etwas größer und habe mich gut eingelebt. Na, wie findet Ihr mich? Ich bin sooooo cooool, oder?

...aber ich kann auch ganz anders: Da liege ich und alle glauben, ich könne kein Wässerchen trüben! Na, denen werde ich es schon noch zeigen, denn ich bin ein TERRIER!!!

Es ist Ostern und ich war am schnellsten! Die Suche hat sich gelohnt und mein Fund quietscht sogar! Aber nicht mehr lange, dann habe ich auch das Ding erlegt...

Ich bin im Urlaub in Italien. Ich kann Euch sagen, da gibt's nette Mädels...  Che bella ragazza!!!

So, das ist also ein Strand. Ich bin neugierig und möchte da rein! Erst 'mal beobachten das Ganze...

Nach dem Urlaub war ich jetzt beim Friseur. Vorbildlich, was? Hier seht Ihr mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Alles meins!

Auf Balkonien - Herrchen und Frauchen sind heute faul und da mache ich es mir auch gemütlich...